Donnerstag, 18. Dezember 2008

Umgezogen

Placed my flat on the fresh air ...Einen ganzen Lastwagen hab ich voll bekommen mit dem Zeug aus meiner Wohnung. Das ganze wurde jetzt gut komprimiert in der Garage meiner Eltern eingelagert. Damit kann ich die letzten Tage in Deutschland streichen die jetzt vergehen: in nicht mal drei Wochen geht der Flieger nach Seoul.

In Melbourne angekommen, werde ich nach ca. 14 Tagen wegen eines Vorstellungsgespräches weiter nach Hobart/Tasmanien fliegen. Zusätzlich schau ich jetzt schon nach einer Wohnung in Hobart. Das ganze erinnert mich an eine Wohnungssuche in Stuttgart die sich mehr als schwierig aus der Ferne herausstellte.

Zusätzlich versuche ich meinem bisherigen Mieter noch eine Art erw. Bonitätsbescheinigung abzuluchsen, was sich als schwieriger herausstellte als ich gedacht habe. Kaum jemand spricht Englisch und selber (vor-)schreiben wird nicht akzeptiert.

Keine Kommentare: