Mittwoch, 18. Februar 2009

Wenn das Possum zweimal klingelt

In dem Haus in dem ich mit wohne, gibt es Belüftungsschächte zwischen
Ober- und Unterdach. Dummerweise hat sich dort ein Possum eingenistet,
welches in der Nacht ganz schön Krach macht.

Mein Arbeitskollege Eddie hat nun das Loch mit einem dicken Knäul Draht
verbarrikadiert, jedoch scheint das Possum nicht so leicht locker lassen
zu wollen. Ich hab's heute erwischt, wie es am draht rumgefummelt hat.
Ansich sind die Tierchen ganz putzig, vor allem wenn sie auf dem Dach
sitzen und mit gespitzten Ohren einen ganz unschuldig entgegenschauen:
"Ich hab nix gemacht!".

Mich persönlich stört es nicht, vor allem wenn man so nah an die
Tierchen rankommt. Aber ich schlafe auch im Untergeschoss und hab die
Fledermäuse die jede Nacht einfliegen und das Ungeziefer wegfangen ;)

(photo von designerscotty)

Keine Kommentare: